Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast

Hey, Uli! Dein Beitrag hat mich echt fasziniert. Diese Vintage Elektronenmikroskopie-Aufnahmen sind der Hammer! Ich frage mich, wie sich die Technologie seitdem entwickelt hat. Du hast erwähnt, dass die Aufnahmen analog waren. Wie siehst du die Entwicklung der digitalen Fotografie im Vergleich zur analogen?

Ich habe kürzlich einen Test des Slidesnap G1 Diascanners durchgeführt. Es ist ein ziemlich cooles Gerät, das die Digitalisierung von Dias auf ein neues Level hebt. Du kannst meinen Testbericht hier lesen: https://www.digitalisieren-dias.de/testbericht-slidesnap-g1

Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu. Glaubst du, dass solche Geräte die Art und Weise, wie wir alte Aufnahmen digitalisieren, revolutionieren können? Und wie siehst du die Rolle der Digitalisierung in der Makrofotografie?

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.