Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

lieben dank für deine Einschätzung zu meinen Entenbildern.Ich werde das nochmal versuchen in LR. Hatte bisher nur etwas mit Affinity nachgearbeitet, soweit ich damit zurecht komme. :-) Die Lichtsituation ist hier wirklich schwierig, weil man die Spiegelung auch im Auge behalten muss. Hier schwimmt die Ente gerade vor einem kleinen, geschwungenen Steg herum, welcher sich dann auch deutlich im Wasser wiederfindet. Unter dem Steg ist es natürlich recht dunkel und da kann das Schwarz schnell absaufen. Außerdem ist es eine Fleißarbeit, das Wasser von störenden Kleinteilen zu befreien. Durchfegen ist angesagt. :-)

Das Wetter ist bei uns hier in Nordhessen auch nicht so toll. Gerade regnet es und es ist a.....ffenkalt.Bloß jetzt keinen Schnee mehr.:-( Ja, und schnall das Cyclop mal an. Bin gespannt auf deine Ergebnisse. -freu

Dir auch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!