Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Johnnyiy,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Da ist Dir ein seltenes Foto ganz aus der Nähe gelungen. So nahe kommt man nicht alle Tage an eine Ringelnatter heran.

Ehe ich bei meiner Besprechung des Bildes ins Detail gehe, bitte ich Dich, uns die sogenannten Exif-Daten mitzuteilen – also die wesentlichen Kamera- und Einstellungsdaten. Außer der Tatsache, dass Du dieses Foto mit dem Sigma 2.8/105mm Macroobjektiv gemacht hast, weiß ich nichts Weiteres über dieses Bild und seine Entstehung. Ich benötige diese Angaben, um Dir stichhaltige und seriöse Hinweise zu eventuellen Verbesserungsmöglichkeiten zu geben. Weitere Angaben hierzu findest Du in unseren Hinweisen zum Foto-Upload.

Eine weitere Frage vorweg: Was ist das für eine gerade "Abschlusskante" unten links in der Bildecke? Ist dies der (betonierte) Abschluss des Weihers?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.