Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Toni,

das könnten die noch nicht geöffneten Blüten einer Skabiose sein. Es fehlen der Knospe nur die kleinen Härchen zwischen den sich entwickelnden Blütenblättern. Also ist es nochnicht ganz ischer. Du kannst aber mal unter Skabiose im Internet schauen, ob das passt.

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung ist harmonisch und die Farben sind auch sehr stimmig. Ich persönlich würde noch eine ganze Kleinigkeit mehr an Kontrast geben und noch über Klarheit etwas nachschärfen. Dann kommen die Bubbles noch etwas mehr raus und das Bild erhält mehr Tiefe Das ist aber nur mein Geschmack. ;-) Insgesamt ein sehr ansprechendes Bild. Super gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.