Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich, hallo Klaus,

prima! Das passt jetzt gut.:-) 

Es ist immer schwierig, eine Blume zu bestimmen, die nicht in unserer Natur vorkommt, sondern als Zierpflanze in sehr vielen, schönen Variationen. Wenn dann auch noch entscheidene Teile wie Blätter oder Blütenblätter fehlen, ist es immer besser ,wenn der Fotograf nochmal den Vorschlag vergleicht, da nur er weiß wie sie komplett aussah und wo er sie gefunden hat.  Da ist man  mit  einer Zweitmeinung  und nochmaligen Überprüfung auf alle Fälle immer  auf der sichereren Seite. ;-) Und gerade das ist  für mich so schön in einem aktiven Forum. Gemeinsam schaffen wir das. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.