Arnika

In meiner Blumenwiese aufgetaucht-

Ist glaube mal Arnika

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Sigi,

beide Bilder gefallen mir gut!

Ich bin aber verwirrt wegen der Objektivangabe: Ich finde nur ein Porst 135 mm, das eine Lichtstärke von 2.8 hat. Du schreibst von 130 mm und 3.5. Oder handelt es sich dabei um das 35 - 105 mm Zoom?

Und auch Wolfgang verwirrt mich: Gerade das zweite Foto zeigt doch die Pflanze sehr mittig, warum gefällt dir dieses dann besser?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

das ist kein Arnika, könnte aber der große Bocksbart sein. ;-)

Dein HIntergrund gefällt mir. Beide Bilder sehen gut aus, auch die Schärfe ! Mein Favorit ist das 2. Bild.

Liebe grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!