Astern

Sie sind wirklich so pink. Kaum Beschnitt, etwas aufgehellt.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Cornelia,

ein sehr schönes Asternportrait präsentierst du uns hier.

Eine geschickt plazierte Einzelblüte, umrahmt von ihren schönen " Schwestern", die sich allesamt in der Unschärfe berfinden.Das schaut aus wie ein ausgebreiteter Teppich, woraus die Einzelblüte sich hervorhebt. Die Farben sind wirklich ein echter Knaller, da gebe ich Wolfgang recht. Einzig links unten der grüne ,scharfe Blütenteil und der etwas hellere Farbton am unteren Bildrand lenken ein klein wenig meinen Blick ab. Aber das ist wirklich eine winzige Kleinigkeit und nur meine persönliche ,gefühlsmäßige Einschätzung.;-) Es ist und bleibt ein sehr ansprechendes Asterrnbild, welches du mit dem Trio wunderschön gemalt hast.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!