Auf der Goldrute

Mit dem Trioplan im Garten aufgenommen. Natürlich nichts Spektakuläres vom Motiv her- aber ich fand die Farben schön !

Beim ersten Bild  fand ich die dunklen Farben mal ganz schön-heller gefiel es mir nicht- beim zweiten habe ich dann etwas aufgehellt.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marion,

mir gefallen beide Bilder recht gut.Jedoch bevorzuge ich persönlich das zweite Bild, weil es insgesamt luftiger wirkt. Das Licht fällt dort genau auf deinen Hauptdarsteller. Beim ersten Bild hast du  diesen hellen Fleck am Rand, der sich bei Bild 2 weiter nach rechts verschiebt und sich harmonisch in das Blattgeflecht mit einfügt. Er ist zwar recht hell und manchen stört er vielleicht. Mich jedoch nicht, da er weiter unten von einem hellen Fleck wieder aufgefangen  und so  mein Blick um die Blüte herumgeführt wird. Dies ist meine Empfindung hierzu.Beide Hintergründe finde ich gelungen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!