Swirl

Die wilde Möhre- bzw was davon noch so übrig ist auf unserer kleinen Gartenwiese- fotografiert mit einem modifizierten Helios 44-2

Hab mal  etwas andere Tonung probiert.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marion,

das ist ja super swirlig geworden. :-) Schade, dass du die Blüten am Rand nicht mit ins Bild bekommen hast, das hätte  meiner Meinung nach noch einmal die Wirkung erhöht. Es schaut aus, als würde die mittlere Blüte von den anderen Zweigen eingekreist und sich dadurch ein Tunnel in der Mitte bildet.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Profile picture for user Marion
Makronist

Danke fürs Kommentieren, Gabi.

Ja dieses tunnelartige ist unter bestimmten Voraussetzungen ganz charakteristisch für diese modifizierte Linse- da wurde ja die Frontlinse gedreht ( ich habe das aber vorsichtshalber nicht selbst gemacht ;-)  ) 

Die Linse ist dadurch nun auch nicht mehr die schärfste aber das Herumexperimentieren macht Spaß!

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!