Heide

Noch einmal etwas Heide- mittlerweile gibt es hier schon an einigen Stellen eine großflächige Blüte.

Dieses Mal nicht mit einem Vintageobjektiv, sondern mit dem Canon 135/2.0  + Zwischenring aufgenommen.

Bearbeitung war jetzt nur, ein paar  zu dominante Stängel bzw was mich gestört hat wegzustempeln - ansonsten gefiel mir das Bild so wie es ist- ich hoffe euch auch !

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marion,

wieder ein schönes, stimmungsvolles Heidebild von dir! Du hast den einzelnen Zweig mit seinen drei Blütenarmen prima in die Schärfe gerückt, sodass er zum Mittelpunkt des Bildes  wird.Ich persönlich würde es noch eine Kleinigkeit aufhellen und die dunkle rechte Seite etwas beschneiden. Aber das ist nur mein Geschmack.;-)  Das muß jetzt bei dir ein riesiges Blütenmeer sein. Beneidenswert! :-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!