Am Wegesrand

Am Wegesrand der Heidefläche konnte ich dieses bunte Allerlei mit Bläuling(?) einfangen.

Ich habe gestaunt wieviel Pflanzen dort in dem Gebiet- ca 50 km nördlicher von meinem Heimatort noch grün waren und auch blühten- bei uns ist das meiste schon verblüht bzw vertrocknet.

Links habe ich Rand weggeschnitten, um etwas weniger Mittigkeit *seufz* für den Bläuling zu erreichen- ich stelle das unbeschnittene Bild noch als zweites ein.

Auch hier wieder mit dem Canon 135/2.0 + ZR bei Offenblende fotografiert.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marion,

ich empfinde es als fröhliches, luftiges Sommerwiesenbild, wie man es leider nur noch selten sieht .Es bringt mir Freude und gibt Hoffnung, dass nicht überall nur das Grün alleine vorherrscht. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!