Beschirmt

Hallo zusammen,

mit dem Pentacon AV 2.8/80mm Projektionsobjektiv unterwegs und dem Pilzgeflüster gelauscht.

lg und schönes Wochenende

woffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolffslicht,

das Herausragende bei diesem Foto ist die mystische Stimmung. In erster Linie verantwortlich dafür ist das Licht. Einfach nur phantastisch, sowohl auf dem Hauptmotiv-Pilz (vorne links auf dem Hutrand) als auch auf dem Bokeh-Pilz. Und dann das von ganz hinten durchschimmernde "Raum"-Licht – das liefert die Bildtiefe.

Klasse, Dein Foto nimmt mich mit ins tiefe Moos und lässt mich den Wald riechen.

Obwohl mir (!) oben rechts der helle (Himmels-)Fleck etwas zu hell ist:

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland 

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Roland,

ich freue mich sehr und danke, dass das Bild ein Schleifchen bekommen hat. Dann hat sich der nasse Bauch im schwedischen Wald ja gelohnt. Das Praktische hier war, dass das Gelände leicht abschüssig war, so dass diese Perspektive entstehen konnte. 

Dir und allen Betrachter/innen ein schönes Wochenende

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

wirklich ein schickes, schwedisches Pilzbild, das den Toppi mehr als verdient hat. Glückwunsch von mir dazu. Da hattest Du Glück, dass das Gelände Dir sehr dienlich war. Der  nasse Bauch war doch sicher schnell vergessen. ;-) 

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

ich habe gleich auf Dich getippt, als ich das Foto gesehen habe, eindeutig Dein Stil.

Komposition und Titel sind klasse und passen, wie die Faust auf's Auge. Auch die Schärfe auf dem Hutrand ist toll. Preisfrage: Kam da irgendwann auch mal einTierchen aus dem Loch im Hutrand gekrabbelt? ;-)

Gratulation zum Schleifchen!

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolffslicht,

ein fantastisches Bild ist Dir da gelungen. Farblich dezent, toller Bildaufbau und eine wunderbare Waldstimmung.

Und natürlich Glückwunsch zum Topfoto.......

Viele Grüße Markus 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.