Der Admiral genießt das Sonnenbad

Hallo Roland,

Hier haben wir nochmal einen Admiral, ein paar Tage später aufgenommen und diesmal mit etwas weniger Iso und einer nicht ganz so kurzen Verschlusszeit wie beim anderen Foto. Dieser Falter war etwas ruhiger als der andere. Das zu helle strahlende Gelb der Pflanzen wegen der Sonne habe ich dieses Mal etwas anders nach bearbeitet um dem Falter seinen Rücken nicht zu sehr dabei abzudunkeln Ich habe diesmal die Sättigung des Gelb etwas genommen und das Rot in den Flügeln etwas erhöht.

Es kann sein das die Spitze des rechte Flügel etwas gebogen erscheint, das liegt wahrscheinlich daran, das ich einen halben Kopf zu klein bin. Der Falter saß auf einer ziemlich hohen Blüte und ich hatte meine Mühe mich richtig zu strecken. ;-)

Liebe Grüße

Christine :-)

  

Canon Eos 80D

Freihand

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden