Die Farbe Rot - Fächer- Ahorn

Altglas Primoplan 25 mm, F 1,5

Fächer- Ahorn in Herbstfärbung

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

jetzt schaue ich mir das Bild zum 3. mal an. Die Farben und der Hintergrund sind toll. Herbstfarben vom allerfeinsten. Aber nun ist mir aufgefallen was mich ein kleines bisschen irritiert. Der Ast schneidet im Vordergrund durch den Hauptdarsteller. Dann wandert mein Auge zu den Blattspitzen rechts am Rand, die nicht so recht in die Unschärfe wollten und keck ins Bild ragen. So als wollten Sie dem einsamen Blatt zuwinken.

LG Frauke

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

ich danke dir für`s Drüberschauen und deine Beurteilung. Mir ging es genau wie dir und es beschlich mich die Frage, kann man das so machen oder nicht. Zuerst habe ich mich an dem roten "Zipfelchen" und dem Hintergrund erfreut. Aber irgendwie hat mich da auch etwas gestört. :-)  Ich denke , es irritiert den Betrachter eben doch wie man sieht. :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, vielleicht mit  einem neuen Schleimer. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!