Eine Blumenfliege (Anthomyiidae)auf einer verblühten Rispe

Hallo Roland,

Diese Blumenfliege habe ich im Garten aufgenommen. Ich fand es so schön wie sie dort oben von der verblühten Rispe herabsah.

Der vordere Teil der verblühten Rispe ist nicht durchgängig scharf. Ich weiß nicht ob das hier aber unbedingt ins Gewischt fällt. Das wäre von der Perspektive und so nah wahrscheinlich auch nicht mit Blende 10 möglich gewesen, da die Rispe sehr groß war. 

Auf die Fliege kam es mir in erster Linie an, natürlich aber auch auf das Gesamtbild.

Das Foto ist schon ein paar Wochen alt, ich habe es aber erst vor kurzem bearbeitet. Ein leichter Zuschnitt, links, rechts und unten.

Liebe Grüße

Christine

 

Canon Eos 80D

Freihandaufnahme


Anmerkung des Moderators:

Diese Diskussion ist unvollständig, da die Userin Ina um die Löschung ihres Accounts gebeten hat.

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden