Frühlingsverheißung ;)

Kommentarbereich

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Birgit!

Ein Foto, das mir sehr gut gefällt. Die Schärfe sitzt wunderbar, das Cyclop zeichnet ein schönes Bokeh, das Buschwindröschen im Hintergrund steht genau dort, wo es hingehört und schließlich kommt auch das gewählte quadratische Format dem Bild sehr zugute.

Schönen Sonntag!

Jürgen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

da zeigt das Cyclop was es kann! Eine feine Schärfe liegt auf den Staubblättern und den Rest hat das Einauge mit dickem Pinsel gemalt. Die Doppelung der Blüte in der Hintergrundunschärfe ist dann das Tüpfelchen auf dem i.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen,Birgit!

Dein Bild ist einfach bezaubernd. Da schließe ich mich gerne meinen Vorschreibern an. Das Quadrat passt hier bestens und die Aufteilung darin finde ich sehr gelungen. Hier hat das Cyclop wieder wunderbar gemalt. Es überrascht mich immer wieder wie weich und gefühlvoll dieses doch eher schwere Teil in den richtigen Händen malen kann. Ich persönlich würde das Bild noch minimalst  und vorsichtig bearbeiten um die Präsenz der Blüte noch eine Kleinigkeit zu steigern. Aber das ist wirklich Geschmackssache. ;-)  Ein sehr gelungenes Bild, das ich mir nun schon mehrfach sehr gerne angeschaut habe. Klasse gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Birgit,

ein wirklich toll gemaltes Bild. Welch ein zartes und dennoch ausgeprägtes Bokeh! Die Schärfe könnte besser nicht sein. Und die zarte Blütenverdopplung im Hintergrund gibt dem Foto den richtigen Kick.

Herzliche Grüße

Reinhard

 

Profile picture for user sunny54
Makronist

Hallo Birgit,

dein Bild gefällt mir sehr gut, besonders die Blume im Vordergrund und im Hintergrund die angedeutete Blume ergeben in Harmonie ein Gesamtkunstwerk.

Liebe Grüße

sunny54

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.