goldener Rosenkäfer

Dieses Bild entstand bei einem wunderschönen Spaziergang in der Pfalz. Der Rosenkäfer war sehr gechillt und ich konnt ein Fotoshooting mit ihm machen. Das Bild hat die Originalgröße.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Birgit!

Ich habe  mir Deinen Rosenkäfer nun schon mehrfach angeschaut. Den Käfer selbst hast Du super ins Bild gesetzt. Man hat das Gefühlt dass er aus dem Bild heraukriechen möchte.Du hat Ihn wirklich super getroffen.  Mir(!) persönlich sind nur leider die Blüten gerade oben links zu hell,bzw weisen keine Struktur mehr auf. Der glänzende, grüne Rosenkäfer wirkt in Deinem Bild durch das starke Licht  wirklich golden. Nun weiß ich nicht, ob Du das genau so haben wolltest. Sonst wäre abschatten  und/oder die Belichtung zurückzunehmen eine Möglichkeit gewesen. ;-) 

Hab eine gute Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.