Hummel beim Abflug

Hallo, 

das Bild entstand bereits 2012, damals mit der D7000. Zu der Zeit hatte  ich weder Photoshop noch Lightroom und nur JPG aufgenommen. Denke durch Blende 16 wirkt vermutlich der Hintergrund zu unruhig. Das Bild wurde mit dem Metz Macroblitz ausgeleuchtet. Aufgenommen im Vorgarten, frei Hand.

Gruß Albert

Kommentare

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Albert,

ein toller Schnappschuss! Wie Du bereits angedeutet hast ist die Blende 16 natürlich nicht gerade optimal, da der HG einfach zu unruhig wird. Auch die Schärfe liegt nicht ganz auf dem Auge der Hummel (aber das sind natürlich Feinheiten, die man bei solchen Momenten wenig beeinflussen kann). Das Motiv ist zudem etwas zu mittig, der erste Blick geht eher hin zu Blüte.

LG

Valentin

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!