Schwalbenschwanz am Morgen

Schwalbenschwanz aufgenommen im Garten der Nachbarin.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Albert,

interessant, was Du so alles in Nachbarinnens Garten findest und fotografierst – grins! So ein Schwalbenschwanz ist ja schonmal was recht Besonderes.

Die Schärfe liegt gut auf dem Kopf samt dem Körper. Von dieser schrägen Perspektive aus reicht natürlich auch bei Blende 8.0 die Schärfentiefe nicht aus, um die breiten Flügel von vorne bis hinten scharf zu bekommen. Das ist ein wenig schade, aber das Foto wirkt dennoch ansprechend.

Der Abbildungsmaßstab ist etwas zu groß. Am unteren Bildrand stößt die Flügelspitze fast an. Hier wäre etwas mehr Abstand optisch harmonischer.

Insgesamt stellt das Foto eine einzige Farbenpracht dar – ist fast schon eine Schock-Therapie für´s Auge :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!