Hyazinthe

Hab mal wieder das Oreston rausgekramt. Das hat in letzter Zeit pausieren müssen. Zu unrecht wie ich zugeben muss.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

man sollte das Oreston nicht zu weit weglegen.:-) Ich finde es malt die Verläufe immer ganz besonders schön wie man im oberen Teil  sehr gut sehen kann. Ganz nach meinem Geschmack, auch von der Farbigkeit her.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

diese künstlichen Hyazinthen mag ich ja nicht so sehr und habe sie als Fotoobjekt immer links liegen gelassen. Das Bild gefällt mir aber ausgesprochen gut. Tolle Ausschnittwahl und das Bokeh ist klasse. Das Oreston sollte in keiner Fototasche fehlen.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

mir geht's wie Inga, ich habe auch noch nie eine Hyazinthe fotografiert. Aber möglicherweise hast Du mich mit Deiner schönen Impession angefixt.

Es ist alles da, das Objektiv (ls Pentacon 1.8/50) und die Hyazinthnen, in Nachbars Garten. ;-)

Versuch macht klug, schau'n wir mal.

Servus
Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.