Im Sonnenlicht

Nach langer Zeit mal wieder eine Kamera in der Hand gehabt. Unterwegs war ich mit dem Olympus 50mm, 1.2 Offenblende

Leicht beschnitten, Dunst entfernt, Sättigung etwas verändert.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Marny!

Das ist ja eine Freude wieder mal etwas von Dir zu hören und zu sehen.Ich hoffe, es geht Dir gut.Es ist  sicher eine sehr gute Idee die Kamera in die Hand zu nehmen und loszuziehen. Dein Ergebnis spricht für sich. Die gefrosteten Buchenblätter hat die Sonne zum Leuchten gebracht . Sie heben sich wunderbar vor dem gemalten Vorhang im Hintergrund ab. Eine sehr schöne, freundliche Winterstimmung liegt im Bild.Mir gefällt es sehr gut.

Hab einen schönen vierten Advent, Marny! Würde mich freuen, wenn Du bald wieder etwas einstellst. Hast gefehlt.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marni,

schön, wieder was von Dir zu sehen – und zwar eine frostige, aber sonnendurchflutete Winterstimmung :-).

Im Foto zeichnet das Olympus ein wunderschönes Bokeh, mit tollen Strukturen und Lichtern.
Die Blätter würden im Gegenlicht noch etwas mehr leuchten, wenn Du die Belichtung ein wenig zurücknimmst. Ein halber Wert dürfte fast reichen...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.