Jungfer im Grünen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang!

Bild 1 gefällt mir supergut! Der Bildaufbau ist Spitze, Farbigkeit und Hintergrund auch. Die Wiederholung der Blüte in der Unschärfe ist klasse, genauso wie das Grün. Für mich ein hervorragendes Trio-Bild. Bild 2 ist  auch sehr gelungen, nur Bild 1 hat noch mehr für mich.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

mir gefällt auch die erste Version ein wenig besser, wahrscheinlich weil das Spiel mit den Gegensätzen von Vordergrung und Hintergrund, den bokeh-Effekten usw. etwas mehr Raum im Bild hat. Schöne Farben und viel Spannung durch die "Fäden" der Blume vor dem schönen Lichtkreis.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Wolfgang,

mir gefallen deine Jungfern auch sehr. Hier auch das Bild 1. Übrigens sind die Jungfern in meinem Garten recht groß?! Ich mache demnächst mal ein paar Bilder.

Viele Grüße

Holger

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.