Keep Smiling :-)

Ich finde er sieht Salvador Dalì sehr ähnlich! :-) 

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche Euch  ein fröhliches und gesundes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Dali hat aber nicht so charmant gegrinst...

Schönes Wochenende auch dir und Danke, dass du uns jedes Wochenende mit kleinen Preziosen verwöhnst!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Anton Koch (nicht überprüft) on So., 31/01/2021 - 11:02 Permalink

Hallo Gabi ,

das ist ja ein toller Hingucker , wie der Rüsselkäfer auf der Blüte thront,

auch die Wiederholung der Blüten und die Farben im Hintergrund finde ich sehr gut.

Ich würde mir den Käfer etwas weiter rechts im Bild wünschen, dann wäre in Blickrichtung des Käfers etwas mehr frei und die grosse gelbe Fläche rechts wäre kleiner.

Trotzden natürlich ein sehr gelungenes Bild - prima

liebe Grüsse

Anton

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Anton,

lieben Dank für dein Feedback zu meinem Bild. Auch hier stimme ich dir vollkommen zu. Ja, ich würde ihn mir auch etwas weiter rechts wünschen und mit schärferer Blüte. Unten ist der Rahmen  sehr knapp,höher wäre schöner gewesen. Du hat das hier genau auf den Punkt gebracht. Dieses Bild ist ein "Beifang" zu meinem Stackbild, welches ich hier schon vorher eingestellt hatte. Ich hab es in meinem Käfer-Ordner gefunden. Es ist durchaus verbesserungswürdig. Was es allerdings für mich interessant macht, ist die Tatsache, dass es mich jedesmal zum Schmunzeln bringt. Und diesen Spaß wollte ich euch einfach weiter geben. :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag. Den muss man nutzen, da es Montag schon wieder dunkel und feucht werden soll.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.