Mohn

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gudrun,

Gerade kommen ich geschulten Auges vom Vintage Makroworkshop zurück und was sehe ich da: Super Bild! Dadurch dass das Hauptmotiv so grafisch-scherenschnitthaft daher kommt, verträgt es auch das markante Bokeh.

Liebe Grüsse

Inga

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gudrun

ich höre einen gewissen Admin in meinem Kopf jetzt sagen: "Sch... ist das gut! Alter Schwede!" Und ich denk mir: "Recht hat er!"

Und dann fällt mein Blick auf die Exifs, und ich höre mich sagen: "Ein Sechszehntausendstel???"

Hast du dich da verschrieben, oder sind bei den Projektionsobjektiven solche Geschwindigkeiten nötig?

fragt grüßend

Mainecoon

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

aufgrund der Durchführung zweier Workshops komme ich jetzt erst, dieses – ja, wie soll ich es nennen? Erst mal bleibe ich bei Foto – also dieses Foto zu würdigen.

So, und nun suche ich einen passenden Begriff:

Das ist ein Mega-Hammer-Oberkreativ-Foto! Ein Kunstwerk! Es ist sowas von außergewöhnlich, dass alleine dieser Aspekt ausreichen würde, vor Freude um´s Feuer tanzen zu gehen – was ich gleich auch tun werde.

Diese Dynamik, dieses Licht-Schattenspiel, diese Farben – sowohl im gegenständlichen Motiv als auch in den Reflexen. Das ist ganz großes Vintage-Makro-Kino!

GRATULATION zu diesem hervorragenden Top-Foto!

So, und jetzt gehe ich um mein Freudenfeuer tanzen – vor lauter Freude über dieses Foto :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.