Schafgarbe

Hallo Allerseits,

hier nochmal eine Aufnahme der Schafgarbe. Dieses mal kam das Olympus Zuiko 50mm f1.2 bei Offenblende zum Einsatz.

Viele Grüße Markus 

Kommentare

Profile picture for user Jana
Makronist

Hallo Markus,

mir gefällt, wie sich die pink leuchtende Blüte aus dem Unter- bzw. Vorderund erhebt und der strahlende gelbe Hintergrund sieht sehr schön dazu aus.

Viele Grüße, Jana

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Markus,

Daumen hoch! Fein und vornehm streckt die Schafgarbe gerade genug Schärfe heraus, um den Hintergrund im schönen Licht nicht die Schau zu stehlen.

lg

wolffslicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.