Schirmständer

Ich wollte noch weitere Varianten versuchen, ging nicht, das Licht auf die Schirmchen war ein kurzes und wollte sich nicht wiederholen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Klasse, Wolfgang! Ungewöhnliche Bildidee, sauber fotografiert (bei 1/30s!), Schärfe sitzt fast komplett (nur ganz rechts läuft sie ein klitzekleines bißchen raus). Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Ingo 

Profile picture for user Erich Müller

Grüß Dich Wolfgang,

Sauber kann ich nur sagen, tolles Motiv, Bildidee und Umsetzung spitze.
Das Symbol für das Tierkreiszeichen Widder (lat. Aries [mein Tierkreiszeichen]) mal anders dargestellt.
Gefällt mir sehr gut.
Ein Meisterwerk vom "Master of Darkness" *grins*

Servus

Erich

PS: Um was handelt es sich da?

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

das ist ein "Traumfänger" vom Feinsten! Das Licht ist wirklich sehr fein strukturiert, kein Wunder, dass das nur von kurzer Dauer war. Der richtige Augenblick machts aus!

 

Schöne Grüße

Uli 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.