Taubenschwänzchen an Wandelröschen

Taubenschwänzchen an Wandelröschen

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Arcadia,

ein wunderschönes Foto! Du hast den "Kolibri" der Insekten klasse erwischt. Perspektive, Bildaufbau und Schärfe passen sehr gut.

Ein kleiner Wermutstropfen ist das recht steile Licht. Es führt zu leichten Überstrahlungen auf den oberen Blütenrändern. Hier würde ich die Spitzlichter per Nachbearbeitung etwas runterziehen. Das löst zwar das Problem nicht komplett, aber verbessert die Sache etwas.

Aber das ist jetzt von mir wieder super gekniefieselt, also mit super spitzer Pinzette gepopelt :-). Was bleibt, ist ein tolles Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Wouw, du hast ein Taubenschwänzchen scharf gekriegt! Respekt! Ich hab immer nur Fotos geschafft mit dem Titel "Das-ist-.die-Blüte-auf-der-das-Taubenschwänzchen-gerade-saß"...

Es grüßt

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!