Waldläufer

Cine raptar Wollensak f 1.5 / 40 mm, c-mount

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

den winzig kleinen Kugelspringern mit diesen Vintage-Objektiven zu Leibe zu rücken, das ist schon was ganz Besonderes :-).

Das zweite Foto spricht mich noch mehr an als das erste. Aufgrund des etwas stärkeren Gegenlichts leuchtet der kleine Kugelheld etwas mehr.

Tolle Einblicke in die Miniaturwelt dieser winzigen Lebewesen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

für mich ist auch das zweite Foto der Hit. Das Licht, die Farben und " Bäumchen". Ein Kugelspringer-Schäfchen auf dem Weg aus dem Zauberwald. Da kann ich mir doch wieder mein obligatorisches " Voll süß" nicht verkneifen. Dabei hab ich es wirklich versucht. *grins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gudrun,

ich schließe mich den anderen an. Das zweite Bild ist klasse, wie die kleine Kugel durch die Kugelbäume flitzt.
Falls Du einen zweiten zur Adoption findest, sag Bescheid - grins - ich würde auch einen nehmen.

Lieber Gruß

Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!