🌻 "Winterblüte"

In unserer Kleinstadt gibt es vor einer Baustelle eine künstlich angelegte Blumenwiese auf der sich tatsächlich noch einige blühende Pflanzen befinden.

Heute Nacht war mal wieder etwas Frost und der hat sich schön um diverse Pflanzen bzw. Blüten gelegt. Hier sind mal zwei Blüten für Euch.
Aufgenommen mit einem Helios mit einem kleinen Zwischenring.

Gruß, Klaus

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Danke Gabi,

den Frost haben sie jetzt wohl auch nicht mehr überlebt. Die ließen teilweise schon den Kopf hängen, sodass ich gegen den Himmel fotografieren musste. Deswegen ist das dann nicht gut geworden.

3

Aber einen schönen Zuckerrand hat die Blüte.

Gruß, Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!