Winterling

Mit Winterlingen tue ich mich immer schwer. Meist lachen sie vom Bild wie sie sind aber nicht wie ich sie sehe. Der hier trifft es für mich recht gut, wie es Euch damit geht, ich weiß es nicht.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ein geheimnisvoller Winterling im auch für mich etwas zu dunklen Umfeld. Wenn es ganz wenig heller wäre würde sich auch das Bokeh gezeichneter zeigen und sich veilleicht auch die Tiefe verstärken. Was meinst du als Dünsterheini dazu? Wäre das für dich noch ertraglich oder willst du es  als Gestalter genau so haben. Dann ist vollkommen okay.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Hallo Gabi, hallo Sigi,

das ist jetzt so eine Sache. Bei mir an meinem kalibrierten Bildschirm passt es perfekt, an meinem Arbeitsmonitor ist es auch viel zu dunkel. Wenn man so im Grenzbereich arbeitet wird es mit den Wiedergabegeräten schwierig. Ich habe noch eine Variante angehängt, die ist bei mir gut drüber und verliert an Stimmung, bei anderen mag es gerade richtig sein. Die Winterlinge sind ja die Vorboten des Lichts auf die wir alle in dunklen Zeiten warten. Das kann das Bild aber nur transportieren wenn es auf der Grenze ist.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!