Wolli 2020

Kein Jahr ohne ein Bild von einem Wolli. Dieses Jahr mit dem Lupi erlegt, wie Ihr sicher wisst hat das Lupi keine Möglichkeit der Scharfstellung, man stellt den gewünschten Maßstab ein und bewegt sich so lange auf das Motiv zu, bis es scharf ist. in diesem Fall betrug die Distanz Linse-Motiv ca. 7cm. Das Bild ist unbeschnitten.

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang, 

die fliegenden Narwale (grins) sind einfach aber auch tolle kleine wuschellige Gesellen.Schön wie er Kopfüber in der Blüte steckt.

Lieben Gruß Frauke 

Profile picture for user Flora1958

MOD

 

Hallo Wolfgang!

Der Meister des MP-E hat wieder zugeschlagen! Der Wolli ist schon mit normalem Objektiv nicht immer ganz leicht.Und dann mit deiner Belichtungszeit und diesem Obi. Hut ab. Gratuliere!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich kann Gabi nur beipflichten! Da braucht man wohl viel Geduld!

Ich mach die immer mit dem 400er Tele, mit sehr durchwachsenem Erfolg, aber mit der Lupe!?

Genial.

[Höchstens am Weißabgleich könnte man noch drehen...]

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.