Biene

Hallöchen Zusammen, 

dieses Foto habe ich vor ein paar Wochen gemacht und gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern. Obwohl ich mich tagelang geärgert habe, weil die Schärfe nicht passt! Habe lange überlegt, ob ich es hier überhaupt hochlade ... 

Es waren eigentlich Testbilder mit dem Teleobjektiv und musste feststellen, dass ich es für kleine "Models" einfach nicht gehalten kriege ... es ist einfach zu schwer! Die Fotos vom Schwalbenschwanz und Hummelschwärmer habe ich dann mit dem Einbeinstativ gemacht, es geht besser ... aber man ist natürlich mit Stativ nicht so flexibel :-( 

Wie arbeitet ihr? Mit oder ohne Stativ? Freue mich auf euer Feedback!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und natürlich viele tolle Motive!

Liebe Grüße,

Christine

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden