Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Tine

Hallo Gabi,

hm ... ich finde, die Biene ist im Kopfbereich nicht brilliant genug. 

Dann schleichst du genauso durch deinen Garten wie ich :-) ... oder alle ... grins. Ich denke auch, dass es immer eine Mischung sein wird, mit und ohne Stativ. Und dann hängt es ja auch von der Situation ab. 

Mit meinen Zwischenringen bin ich noch nicht wirklich "eins". Hatte aber auch noch nicht viel Zeit zu probieren, nur mal kurz zwischendurch. Die Schärfe passt schon mal, was ich bisher gesehen habe. Viel besser als bei einer Vorsatzlinse, die ich voriges Jahr mal probiert habe. Licht ist natürlich ein Thema ... den nächsten Test mache ich dann mit Blitz. 

Wünsche Dir/Euch ein schönes, sonniges Wochenende :-)

Liebe Grüße

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!