Lass den Kopf nicht hängen

Sah für mich aus, als würde der Bach-Nelkenwurz den Kopf hängen lassen ;-) 

Beschnitten an Schattenzeichnung, Schärfe und Kontrast gezogen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

ein passender Titel zu einem wieder sehr schön von dir gestalteten Hochformat. Das liegt dir wirklich! Klasse. Ich finde der  Titel zu einem solchen Bild ist wichtig, und man weiß dann, was den Makronisten so umgetrieben hat, gerade dieses Motiv zu wählen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

leider nicht. Ich bin in der darauf folgenden Woche zum Vintage-Kurs in Wittighausen. Ich kann dir aber versichern, du wirst viel Spaß  haben bei Rolands  Workshop und eine Menge dazulernen. Ich habe den Makro-Workshop schon zweimal absolviert und  das hat mich immer weitergebracht.;-) Vielleicht sehen wir uns das nächste  Mal. Das würde mich freuen.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.