Morgenstimmung

Hallo,

das Bild habe ich früh am Morgen in einem Moor gemacht. Bei der Larve der Schrecke könnte es sich um ein grünes Heupferd handeln. Mir ging es aber mehr um die Morgenstimmung.

Schöne Grüße

Werner

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Werner,

die Fühler der Larve sind doch einfach der Hammer! Auch die Herangehensweise als Scherenschnitt finde ich sehr gelungen. Ein etwas anderes Schreckenbild das ich mir gerne länger ansehe

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Werner,

ich schließe mich da Wolfgang an. Wirkt wirklich fast wie ein Scherenschnitt. Prima plaziert hast du die Schrecke auch. Ich persönlich hätte es noch etwas aufgehellt. Dann kommt die Morgenstimmung besser raus finde ich.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.