unterwegs auf großer Sohle

Er sprang auf meinem Wanderschuh und erkundete das Umfeld.

Taylor-Hobson England Cooke Kinik 1C 1.5 / 25 mm

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

ein Kugelspringer, fotografiert mit dem guten alten Cooke Kinik 1.5/25mm. Hätte dieses geniale Filmobjektiv je gedacht, dass es in seinen alten Tagen mal, montiert vor einem modernen Sensor, auf einen winzigen Kugelspringer losgelassen wird? Sicherlich nicht. Sein ursprünglicher Verwendungszweck kann kaum unterschiedlicher sein: Filme für Hollywood. Stars und Sternchen. Und jetzt ein Kugelspringer. Und dann noch auf Gudruns Wanderschuh! Ein Wanderschuh, der mit seinen Schwüngen eine tolle Graphik performt.

Gudrun, Dein Drang zur Kreativität weicht noch nicht einmal vor Deinem Turnschuh zurück. Das Ergebnis: ein sehr außergewöhnliches Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!