unterwegs auf großer Sohle

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

ein Kugelspringer, fotografiert mit dem guten alten Cooke Kinik 1.5/25mm. Hätte dieses geniale Filmobjektiv je gedacht, dass es in seinen alten Tagen mal, montiert vor einem modernen Sensor, auf einen winzigen Kugelspringer losgelassen wird? Sicherlich nicht. Sein ursprünglicher Verwendungszweck kann kaum unterschiedlicher sein: Filme für Hollywood. Stars und Sternchen. Und jetzt ein Kugelspringer. Und dann noch auf Gudruns Wanderschuh! Ein Wanderschuh, der mit seinen Schwüngen eine tolle Graphik performt.

Gudrun, Dein Drang zur Kreativität weicht noch nicht einmal vor Deinem Turnschuh zurück. Das Ergebnis: ein sehr außergewöhnliches Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.