Schnake

Die wurde von meinem Sonnentau gefangen. Händischer Stack mit Schlitten, unbeschnitten.

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Wolfgang, ich sag ja immer, Mücken, Schnacken, Bremsen usw. haben die schönsten Augen im Tierreich! Mir gefällts! (Perfekt scharf sind die Facetten allerdings nicht, aber mit "Handapparat" geht wohl nicht mehr.)

Schöne Grüße Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

selbst wenn nicht ganz scharf, ist dein Bild dennoch sehenswert. Deine Schnake scheint aus dem Nichts zu kommen, sich optisch  aus einem zartcremigen Tunnel zu winden.Das Festgehaltensein machst du hier sichtbar. Dazu noch die Farbwiederholung des Augen-Grüns in den Farbverläufen und die Helligkeit um den Körper. Eindrücklicher und auch schöner  kann man das "Vergehen"  für mich nicht darstellen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.