2. Obstblüte

Spät ist er heuer dran, mein Granatapfel. Auf Früchte darf ich daher nicht mehr hoffen, die Blüten sind aber auch so etwas schönes. Mehr was dokumentarisches.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Hallo Frauke,

der wohnt in einem großen Topf, im Herbst schmeißt er einem die Blätter nach, dann kommt er in die Garage. Schaut dann so kahl etwas traurig aus, im Frühjahr knallt er die Blätter in 3 Tagen raus, sozusagen von 0 auf Hundert. Da blüht er dann normal auch, wieso er heuer im Sommer nochmal blüht?, er sagt es mir nicht :-)

Servus
Wolfgang 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!