Der Halt

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

ein hübsches Tierchen, vor allem die Augen der Kröten sind so chic. Das Ganze auch noch mit Spiegelung, und insgesamt einer harmonischen Farbgebung. Gefällt mir sehr gut!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Herzlichen Dank, Wolffslicht!

Ich hatte Glück diese Stelle zu finden.;-) Da kamen ein paar einzelne und auch Paare vorbei geschwommen richtig Teich. Leider ist dieser Teich nun seit ein paar Tagen  am Umkippen wegen der Hitze und Trockenheit. Ich befürchte Schlimmes. Eine Menge Fische sind schon gestorben und wurden abgefischt. Nun pumpt die Feuerwehr Luft ins Wasser. Hoffentlich regnet es bald.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Gabi,

da ist dir mal wieder ein sehr schönes Foto gelungen. Sehr harmonische Farben und ein wundervolles Bokeh, ganz ohne Vintage Linse. ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.