Krokusse

Mit diesem Foto möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen. Ich hoffe, Euch gefällt es.

Diese beiden Krokusse habe ihre Blüten durch die Lauddecke geschoben und standen mutterseelenallein in schönster Morgensonne die die Umgebung in ein warmes Licht tauchte. 

Gerne dürft ihr mir Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen!

Über positives Feedback freue ich mich natürlich auch.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Markus.N1978,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Erstklassig isoliert in Form und Farbe, zeigen sich die beiden noch geschlossenen Krokusblüten in einem Meer von Beige und Gelb, in bestem Licht und perfekter Schärfe. Hinzu kommen eine gut gewählte, wirkungsvolle Perspektive und eine gelungene Bildgestaltung.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Morgen Roland,

vielen Dank für Deinen äußerst positiven Kommentar! Freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt.

Ich hoffe, ich kann in der nächsten Zeit meine Aufnahmetechnik weiter verbessern. Auch im Bereich der Vintage-Makrofotografie möchte ich gerne einsteigen.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Markus!

Auch ich möchte Dich bei uns im Forum  herzlich begrüßen und gratuliere Dir zur Topfoto-Wertung Deiner Krokusse. Da darf man ja auf weiter Einstellungen gespannt sein.:-)

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.