Frühlingsnetze

Selbst Spidy ist schon aktiv und versucht erste Beute zu machen. Ich hatte nur das Oscillo-Raptar 85mm 1.9 zur Hand.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

was jetzt schon!!  Spidy scheint hungirg zu sein und wirft schonmal sein Netz aus. :-) Das sieht cool aus mit dem Oscillo-Wolli. Dein Bildaufbau ist auch wieder super gelungen. Und dann dieser Lichteinfall....... ein Spinnen-Spot. Obercool!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga, du kommst wohl von den feinen Spinnenfäden nicht los? Ist wieder klasse geworden!

PS.: Habe deinem Tierchen etwas Futter hochgeladen - nur ein winziges Häppchen, aber die Physik wirkt in beiden Bildern auf die gleiche Weise.

 

Schöne Grüße

Uli 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

wieso "nur das Oscillo-Raptar 85mm 1.9 zur Hand"? Lese ich da etwa Abneigung heraus? Wenn Du es nicht mehr magst, findest Du in mir einen dankenden Abnehmer. :-)

Aber Scherz beiseite. Ein tolles Foto! Ich finde es faszinierend, wie sich die Farben an den Gliedern der Spinnenbeine zeigen. Einfach unglaublich. Auch sonst ein Bild zum Träumen.

Also abgemacht? Ich mache einen Spinnen-Workshop bei Dir (wo immer Du wohnst), und zum dank darf ich das Raptar mitnehmen. Deal?

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.