Big brother is watching

Zur Abwechslung durfte das Tair 11A 135mm, 2.8 mal wieder mit. Es zeigt häufig Ränder in grün und lila.

Die Grasfrosch- und Krötensaison ist bei mir leider schon fast wieder vorbei. Das Wetter war oft nicht so toll und wenn es mal gut war, hatte ich keine Zeit.

Nach Gabis Infolink konnte ich dieses mal auch tatsächlich bei manchen Amphibien eine Hautkrankheit erkennen. Bisher hatte ich da nicht so darauf geachtet.

Liebe Grüße

Inga

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Inga,

dafür zeigst Du uns mit dem Frosch wieder ein Extraklassefoto. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Frosch und im Hintergrund noch so ein Geist vom Frosch und das alles in angenehmen Brauntönen.

Ein Traum!

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Inga!

Wie nicht anders zu erwarten ein voll cooles Bild von unserer Frosch-Flüsterin. ;-) Die Pose und Farbgebung ist wirklich klasse und das Fröschli in der Unschärfe der Hit. Für mich mal wieder ein Augenschmaus.

Hab einen schönen Tag, Inga!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.