Krokusse

Hallo Allerseits,

hier eine Aufnahme der Krokusse. Gesehen durch das Meyer Optik Görlitz Trioplan 100 f2.8 bei Offenblende.

Der mir eigentlich etwas zu strukturlose Vordergrund besteht aus dem Laub des Mutterkrauts und der Hintergrund aus den unterschiedlich von der Sonne beschienenen Blättern eines Purpurglöckchens.

Hier musste ich die Sättigung sogar etwas zurücknehmen und dennoch ist es von den Farben recht kräftig.

Viele Grüße Markus 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

bei Dir sind die Krokusse schon auf ihrer Hochzeit angekommen. Das Spiel mit dem ruhigen Vordergrund und dem munteren Hintergrund gefällt mir sehr. Ein Bild das uns das Herz des Frühlings zeigt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ecki
Makronist

Hallo Markus, Dein Foto gleich als eins von Dir erkannt :-). Ja, der Vordergrund gibt dem Foto noch den letzten "Kick". Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Ecki

Profile picture for user Jana
Makronist

Hallo Markus,

in deinem hübschen Foto ist ja schon allerhand los. Vielleicht ist es da gar nicht so verkehrt, dass vorne weniger Struktur ist. Mich persönlcih stört das nicht. Der vordere Hauptakteur erhebt sich schön aus deiser einen Lücke empor. Und Trioplan-Hintergrund geht bei mir sowieso immer :-)

Liebe Grüße, Jana

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.