Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

willkommen zurück in der Makrowelt! Offenbar hast du dich erfolgreich durch den Technik-Dschungel geschlagen. 

Vielen Dank für die Bewertung! Manchmal tue ich mir noch schwer, die eigenen Bilder einzuschätzen. Vielleicht habe ich einfach zu viele gemacht und wurde etwas "betriebsblind". Du hattest ja mal angesprochen, dass Schärfe auch relativ gesehen wird und da der Rest des Bildes (bis auf den störenden Stengel) sehr unscharf ist, genügt vermutlich die Schärfe auf dem Kopf bei diesem Bild und der Verlust von Details wird "verschmerzbarer". Ich habe noch einige Flugaufnahmen, die, was die Schärfe anbelangt, wohl an der Grenze (zum Papierkorb) sind. Wo diese Grenze aber genau liegt kann ich einfach noch nicht einschätzen. Dafür fehlt mir noch die Erfahrung. 

Herzliche Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!