Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank für die Bewertung und Interpretation! Du hast es ja schon vorher angekündigt und hattest Recht ... es macht wirklich viel Freude, sich mit Lichtmalereien auseinander zu setzen. Da ich viel hin und her probiert habe bei diesem Motiv und mich noch an diese Arbeitsweise gewöhnen muss, habe ich mich bisher noch nicht mit der Symbolik befasst. Durch deine Worte kann ich jetzt mein eigenes Bild nochmal "erkunden". Ich finde es total spannend, wieviel Raum zur Deutung bei den Vintage-Makros bleibt. Aus meiner Sicht ist das mehr als im regulären Bereich.

Vielen Dank & liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.