Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Petros
Makronist

Moin Wolfgang,

als Ruhrpottkind kenne ich ja den Mond von Wanne-Eickel (auch als Lied) in- uns auswendig. Deshalb musste ich bei Deinem Titel auch sofort nachschauen. Und dann trotz des schön arrangierten Motivs mein Leid. Nix moon - eher: cover me in sunshine (auch ein Lied)! Spannend finde ich, weil das Gehirn es irgendwie nicht verstanden bekommt, dass die hintere Knospe sowohl vor als auch hinter der Himmelscheibe liegt. Mehr von solchen Grübelbildern!!!

P.S.

Hätte Deine E:-)S 6D mal ein paar Streicheleinheiten in Form von zärtlichen Sensorwischungen verdient? Oder sind das Sonnenflecken, weil Mondkrater können es ja nicht sein?

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.