Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ingo,

danke für´s Nachschauen und Einstellen des weiteren Fotos. Nein, das erste ganz oben ist es. Du hast vollkommen Recht: Der Ameisenkopf benötigt die 100%ige Schärfe. Und die hat er, schauen wir also an dem "abgeschnittenen" letzten Fußglied vorbei.

Wirklich beeindruckend ist die Schärfe auf den weißen Körperhaaren des Sandlaufkäfers.
Die Schatten an den tieferliegenden sowie nach unten gerichteten Körperstellen sind sehr dunkel, aber noch tolerierbar. Diese könnten nur mittels eines Blitzes aufgehellt werden; wir sprachen öfter darüber.

Ich beziehe mich mit all dem hier auf das erste der eingestellten Fotos! Dies ist ein absoluter "Hammer-Schuss" :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Ich ergänze im Titel den lateinischen Namen dieses Käfers.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.