Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Andreas,

ja, da hat die Blubberprinzessin gezeigt, dass sie durchaus willig ist :-). Es freut mich dass Du Deine Versuche einstellst, MT versteht sich ja nicht als Galerie, sondern als eine Plattform des Austausches und der Weiterentwicklung. Es sollen beide profitieren, der welcher das Bild eingestellt hat und im gleichen Maße, derjenige der es bespricht. Perfekte Bilder sind zwar super, man kann aber dem Fotografen nichts mit auf dem Weg geben (es ist ja schon Perfekt) und der Kommentierende hat zwar eine klasse Vorlage, aber nichts an dem er sich abarbeiten kann. In diesem Sinne, fotagrafiere, kommentiere, nimm Dir Kommentare zu Herzen, aber nicht ohne Sie zu hinterfragen :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.