Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigrid,

vielen Dank für deine super nette Antwort!

Das "Bauchgefühl" (aber natürlich auch allgemein das Gefühl) eines Fotografen darf man aber auch überhaupt nicht unterschätzen! Das ist eines der wichtigsten Gewürze in der "Suppe" guter Fotos! Insofern liegst du da sicherlich absolut richtig. Die Fototechnik spielt zwar natürlich auch eine Rolle, ohne Zweifel. Schließlich will auch ein (Bauch)gefühl konkret und gezielt umgesetzt werden. Am besten ist also wohl von beidem etwas - oder sogar etwas mehr!

Ich freue mich, dass du uns hier bei Makrotreff "gefunden" hast und wünsche dir viel Freude.

Lieber Gruß

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.